Wir über uns

Im Jahr 1972 wurde durch den Bau einer Werkstatthalle der Grundstein für das Familienunternehmen Diehl, in Frechen-Habbelrath gelegt. Die Eheleute Heinz und Sibille Diehl schlossen im Jahr 1973 den Vertrag mit der Toyota Deutschland GmbH, als einer der ersten Toyota-Händler in Deutschland.
Der Bau im Jahre 1977 des Geschäftshauses mit einem Ausstellungsraum für damals 5 Fahrzeuge, veranlasste die Gründung der
Auto Diehl GmbH.
Im Jahre 2006 wurde der Vertrag mit der Daihatsu Deutschland GmbH, eine Tochter der Toyota Deutschland GmbH, geschlossen.
Die stetige Erweiterung der Gebäude und Grundstücke über die Jahre sowie die Anschaffung der neuesten Technik, machen das heutige Unternehmen aus.
Unser Familienunternehmen beschäftigt bereits in der zweiten Generation langjährige Mitarbeiter, die mit Erfahrung, Begeisterung und Teamgeist für die Zufriedenheit unserer Kunden arbeiten.
Eine wesentliche Voraussetzung dafür sind die regelmäßigen Schulungen unserer Mitarbeiter.
Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns und sind der Grund für unsere zuverlässige Arbeit.